Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed - Auch für DS? (Update) : Handheld-Version jetzt in Releaseliste aufgetaucht!

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren
Kaum ein Ubisoft-Titel wird so sehr erwartet wie 'Assassin's Creed'. Möglicherweise erscheint das Spiel aber nicht nur für Next-Generation-Systeme, sondern auch für Nintendos Handheld DS. Das geht aus einem Eintrag bei Online-Händler Gamestop hervor.

Viele Details zu einer möglichen DS-Version liegen nicht vor. Gamestop selbst will das Spiel am 25. September 2007 für 29,99 US-Dollar ausliefern, seitens Ubisoft wurde eine solche Version bislang aber nicht angekündigt. Deswegen sollte sich die Vorfreude auch noch im Zaum halten: Ab und an haben sich diese inoffiziellen Ankündigungen im Nachhinein bestätigt, beispielsweise erst kürzlich bei 'Resident Evil 4' für Nintendos Wii. Bleibt abzuwarten, ob die Händler auch dieses Mal richtig liegen.

Update:
Es scheint sich zu bestätigen: Nintendo veröffentlichte kürzlich eine neue Releaseliste, in der 'Assassin's Creed' für den Nintendo DS gelistet ist. Das schreibt das britische Onlinemagazin CVG. Das Spiel soll im Februar 2008 auf den Markt kommen, nähere Details sind aber noch nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel