Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed : PC-Version mit Zusatzinhalten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Ubisoft bekannt gab, wird die PC-Version von 'Assassin's Creed' Ende März als Director's Cut mit Zusatzinhalten erscheinen. Offenbar als Reaktion auf die Kritik, dass die Abläufe der Missionen im Spiel zu wiederholungslastig sind, wird es in der PC-Version vier brandneue Investigationsarten geben. Damit soll die Vorbereitung der einzelnen Missionen umfangreicher und abwechslungsreicher gestaltet werden.

Nähere Details zu der Art der Investigationen wurden allerdings noch nicht genannt. Bisher war es lediglich möglich, durch Befragungen, Belauschen und Diebstahl sowie durch kleinere Missionen für Verbündete Informationen zu euren Gegnern zu sammeln.

Die Konsolenversionen von 'Assassin's Creed' konnten weltweit mittlerweile mehr als 5 Millionen mal an den Mann gebracht werden.

 

Kommentarezum Artikel