Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed - So gut wie fertig : Release im November nicht in Gefahr ...

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Das interessante Action-Adventure ist laut den Kollegen von Gamespot schon so gut wie fertig. Die Features sind drin, das Leveldesign und die Missionen sind offenbar schon komplett integriert und jetzt macht sich Ubisoft Monreal daran, die letzten Bugs auszumerzen. Demnach sollte 'Assassin's Creed' pünktlich am 9. November in den Handel kommen.

In 'Assassin's Creed' schlüpft ihr in die Rolle des Auftragskillers Altair. Anders, als es etwa die 'Hitman'-Reihe macht, spielt der Titel aber im Mittelalter zur Zeit der Kreuzzüge. Moderne Elemente sollen aber trotzdem einfließen: Wie die Entwickler schon verraten haben, soll eine Verbindung zur Gegenwart bestehen. Das packende Action-Spiel erscheint für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Mehr zu 'Assassin's Creed' erfahrt ihr in den kommenden Tagen: Kollege Dennis hat sich heute auf den Weg zur deutschen Ubisoft-Zentrale in Düsseldorf gemacht und wird dort einen exklusiven Blick auf das Spiel werfen können. Die Vorschau dazu lest ihr dann in den kommenden Tagen.

Kommentarezum Artikel