Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed : Ubisoft will Bares sehen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft ist sauer und will Schotter sehen, und zwar jede Menge davon. Der Grund: Optical Experts Manufacturing soll Schuld daran sein, dass bereits sechs Wochen vor dem Release eine Version von 'Assassin's Creed' im Internet gelandet ist. OEM war verantwortlich für die Pressung der PC-Version. Aufgrund mangelnder Sicherheitsvorkehrungen bei OEM soll es einem Mitarbeiter möglich gewesen sein, eine Version mit nach Hause zu nehmen und via Internet zu verbreiten.

Laut Ubisoft soll besagte Version 700.000 mal heruntergeladen worden sein und den Publisher Millionen gekostet haben. OEM wird auf Vertragsbruch und Schadensersatz verklagt in Höhe von jeweils 10 Millionen US-Dollar.

Kommentarezum Artikel