Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed - Neue Website im Netz : Umfangreiche Anlaufstelle gesichtet ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Schon im nächsten Monat heißt es für den schleichenden Assassinen Altair: Klingen wetzen, die Raubjagd hat begonnen! Dann wird er auf der Xbox 360 und PlayStation 3 die Gassen unsicher machen und im ersten Quartal 2008 schließlich auch auf dem PC sein Unwesen treiben. In unserer Preview inklusive Video bringen wir euch übrigens Ubisofts kommendes Flaggschiff näher und verraten euch, warum der Titel einen so "ausgezeichneten" Eindruck auf uns machte.

Kurz vor dem Wochenende flutschte Ubisoft noch eine überarbeitete Website durch die Finger. Auf ihr könnt ihr ein paar Hintergrund-Informationen erhalten, aber auch Videos und Screenshots. Überhaupt ist die Download-Kategorie sehr umfangreich und beherbergt zusätzlich noch ein Webkit für Fansite-Bastler oder Wallpapers für euren Desktop.

Kommentarezum Artikel