Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Assassin's Creed : Alle Infos zum Hit-Kandidaten

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es gibt Momente, in denen liebt man das Dasein als Spiele-Redakteur. Zu diesen Momenten gehörte auch die kürzlich stattgefundene Pressetour in Montreal, auch wenn unseren Redakteur eine Nervensäge von Zöllner bei der Einreise belästigte. Dafür entschädigten 28 Grad, Sonne, strahlend blauer Himmel und eine tolle kanadische Stadt. Doch das wurde alles zur Nebensache, als am Dienstag endlich der Tag der Tage gekommen war: Ubisoft ließ uns Hand anlegen an 'Assassin's Creed'. Wir durften nicht nur ausgiebig zocken, sondern auch zahlreiche Entwickler mit unseren Fragen löchern. Das Ergebnis: Eines der wohl umfangreichsten Previews der Gameswelt-Geschichte und dazu noch Interviews mit dem kreativen Kopf Patrice Desilets und der charmanten Producerin Jade Raymond. Viel Spaß beim Lesen – nun dürften viele Fragen endlich beantwortet sein.

Assassin's Creed - Preview
Der Ausflug nach Montreal war mit vielen Fragen und Zweifelns hinsichtlich des Gameplays von 'Assassin's Creed' bestückt. Diese konnten wir zunächst im Rahmen einer Präsentation, dann beim Spielen einer kurzen Presse-Demo klären und beseitigen. Taucht mit uns ein in die Welt der Dritten Kreuzzüge.

» Zum Preview

Interview mit Jade Raymond
Wenn bei einem Presse-Event gestandene Redakteure mit dem Kommentar „Ich hab kaum meine Fragen rausbekommen“ aus einem Raum stolpern, dann ist klar: Es ist eine Frau im Spiel. In diesem Fall die ausgesprochen charmante 'Assassin's Creed'-Producerin Jade Raymond, die sich unseren Fragen stellte.

» Zum Interview

Interview mit Patrice Desilets
Den Plausch mit Creative Director Patrice Desilets wollen wir euch nicht verschweigen. Warum auch, immerhin ist Patrice schon ein Veteran bei Ubisoft und hat unter anderem 'Prince of Persia: The Sands of Time' auf seiner Erfolgsliste. Der Montreal Canadians Fan war bestens gelaunt und im Redefluss kaum zu stoppen.

» Zum Interview

Kommentarezum Artikel