Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assetto Corsa : Entwickler wurde aufgekauft

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie nun bekannt gegeben wurde, wurde Kunos Simulazioni, das Studio hinter Assetto Corsa, aufgekauft. Jedoch soll sich durch den Kauf nicht viel ändern.

Fans von Rennsimulationen werden sicherlich aufhorchen: Kunos Simulazioni, das Studio hinter dem Rennspiel-Hit Assetto Corsa, wurde von Digital Bros. aufgekauft. Das hat einer der Gründer des Studios nun offiziell bekannt gegeben und im gleichen Atemzug sofort Entwarnung gegeben.

Denn der Kauf wird zu keinen großen Änderungen führen, außer dass dem Studio nun viel mehr Ressourcen zur Verfügung stehen. Weder die Positionen der einzelnen Leute im Studio oder die Besetzung hat sich geändert. Es wird also auch in Zukunft weiterhin realistische Rennsimulationen aus dem Hause der Italiener geben. Die Konsolenversion von Assetto Corsa erschien im August vergangenen Jahres.

Assetto Corsa - Porsche Reveal Trailer
Kunos Simulazioni möchte die Konsolenversionen von Assetto Corsa mit exklusiven Porsche-DLCs schmackhafter machen.

Kommentarezum Artikel

Assetto Corsa
Gamesplanet.comAssetto Corsa17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen