Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assetto Corsa : Konsolenversion abermals verschoben

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich einmal für April geplant, war die Konsolenversion des Rennspiels Assetto Corsa bereits in den Juni verschoben worden. Auch dieser Termin kann nun aber nicht eingehalten werden.

In einer Pressemail wurde nun eine weitere Verspätung der Xbox-One- und PS4-Umsetzung bestätigt. Publisher 505 Games kündigte zusammen mit Entwickler Kunos Simulazioni an, dass der Titel nun erst im August erscheinen wird.

Deutschland, Österreich und die Schweiz sollen demnach ab dem 25. August mit dem Rennspiel versorgt werden. Der Rest Europas folgt am 26. August, in Nordamerika gibt es die entsprechenden Spielvarianten dann ab dem 30. August. Konkrete Gründe für die Verschiebung wurden dieses Mal nicht genannt.

Kommentarezum Artikel

Assetto Corsa
Gamesplanet.comAssetto Corsa17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen