Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assetto Corsa : Red Pack DLC erscheint Mitte Juli

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Kunos Simulazioni verpasst seinem Rennspiel Assetto Corsa einen neuen Zusatzinhalt.

So kündigte man in einer Pressemeldung heute das sogenannte Red Pack an. Darin enthalten sind sieben legendäre, italienische Sportautos sowie eine neue Strecke. Bei letzterer handelt es sich um den RedBull Ring in Österreich.

Die sieben Fahrzeuge werden im Laufe der kommenden Tage via Facebook und Twitter bekannt gegeben. Den Anfang hat der Ferrari FS15-T GP diesbezüglich aber schon gemacht; dabei handelt es sich um das Auto, das von Sebastian Vettel und Kimi Raikkonen in der 2015er Saison gefahren wurde. Das zweite bestätigte Fahrzeug ist außerdem bereits der Lamborghini Aventador SV.

Der Red Pack DLC soll ab dem 14. Juli 2016 für die PC-Fassung erhältlich sein. Die Konsolenversion des Hauptspiels kommt Ende August in die Läden.

Assetto Corsa - Porsche Reveal Trailer
Kunos Simulazioni möchte die Konsolenversionen von Assetto Corsa mit exklusiven Porsche-DLCs schmackhafter machen.

Kommentarezum Artikel

Assetto Corsa
Gamesplanet.comAssetto Corsa17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen