Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Asterix und Obelix XXL angekündigt : Neues Spiel für PlayStation 2 und GameCube ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Asterix und Obelix waren wohl für so manchen von uns die größten Vorbilder. Bald könnt ihr die beiden Kultfiguren selbst befehligen, denn wie Publisher Atari heute angekündigt hat, sollen die beiden Gallier bald auch auf Sonys PlayStation 2 und Nintendos GameCube ihr Unwesen treiben.

'Asterix und Obelix XXL' soll das Actionspiel heißen, in dem die beiden Helden gegen bis zu 70 römische Einheiten gleichzeitig kämpfen können. Die grafischen Fähigkeiten der Next-Generation-Konsolen sollen laut Atari dabei voll ausgeschöpft werden, um das 'Asterix und Obelix'-Universum mit insgesamt sechs Level so eindruckvoll wie möglich darzustellen.

'Asterix und Obelix XXL' soll für PlayStation 2 und GameCube an Weihnachten 2003 veröffentlicht werden.

Kommentarezum Artikel