Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Asura's Wrath : Deutschland-Release doch im Februar

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir, dass das Action-Epos Asura's Wrath kurzerhand in den März 2012 verschoben wurde; einen Grund konnten wir euch diesbezüglich nicht nennen. Das müssen wir jetzt aber auch gar nicht mehr, denn wie Capcom in einer kurzen Pressemail bekräftigt, gilt dieser neue Termin nicht für den deutschen Raum.

Demnach soll der Titel in der Bundesrepublik wie zuvor geplant ab dem 24. Februar 2012 erhältlich sein. Das Spiel wird hierzulande in einer ungeschnittenen Fassung mit einer USK-Freigabe ab 16 Jahren erscheinen.

Asura's Wrath - Global Rage Reward Trailer
Dank dem umfangreichen Gebrauch der Global-Rage-App wurde nun dieser neue Trailer zu Asura's Wrath freigeschaltet.

Kommentarezum Artikel