Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Asus Eee-PC : Gerücht: Ausführung mit 10-Zoll-Display in Kürze?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In Europa schlummert derzeit nur die erste Generation des Eee-PCs im Handel, was sich mit dem Eee-PC 900 bald jedoch ändern wird. Dann startet Asus die 9-Zoll-Ausführung mit besserer Hardware-Ausstattung auch in unseren Breitengraden. Nun tauchten Gerüchte über eine weitere Ausführung des kostengünstigen Subnotebooks auf.

Angeblich wolle Asus am 3. Juni 2008 ein weiteres Modell der erfolgreichen Serie vorstellen: den Eee-PC 1000. Dieser kleine Rechner werkelt angeblich mit einem 10-Zoll-Display und soll die passende Antwort auf MSIs Wind-Konkurrenz sein, die ebenfalls mit einem 10 Zoll großen Bildschirm die Arbeit aufnimmt. Preise sowie ein Release-Termin gehören noch zu den Unbekannten in der Gleichung. Sicher ist jedoch, dass Asus durch immer mehr Mitbewerber unter Druck gerät und mit den Widersachern Schritt halten muss.

Kommentarezum Artikel