Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ASUS ROG Swift PG258Q : Schnellster Monitor mit 240 Hz vorgestellt

    Von  |  | Kommentieren

    Auf der Computex zeigt Asus den schnellsten Gaming-Monitor, der mit seinen 240 Hz vor allem Vollblutspieler ansprechen soll.

    Asus fährt bei den Gaming-Bildschirmen schwere Geschütze auf: Nachdem gestern der 180-Hz-Monitor PG248Q vorgestellt wurde, folgt heute der größere Bruder PG258Q aus der ROG-Swift-Serie. Auf seiner Diagonale von 24,5 Zoll sollen Bilder mit 240 Hz über das TN-Panel flitzen, außerdem liegt die Reaktionszeit (Grau-zu-Grau) bei 1 ms. Sollte auf der Computex kein Konkurrent folgen, dann ist Asus' neues Flaggschiff der aktuell schnellste Bildschirm.

    In den Sternen steht allerdings noch der Preis des 1080p-Gaming-Monitors mit G-Sync, außerdem konnte uns Asus bisher nicht den Veröffentlichungstermin nennen.

    Kommentarezum Artikel