Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Asylum : Entwicklung soll per Kickstarter finanziert werden

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit vier Jahren werkelt Senscape bereits am PC-Titel Asylum und die Arbeiten sind auch schon fast abgeschlossen. "Fast" ist aber das wichtige Wort in diesem Zusammenhang, denn für die abschließende Entwicklungsetappe will der argentinische Entwickler nun finanzielle Mittel per Kickstarter generieren.

Um die Entwicklung von Asylum abzuschließen, werden noch 100.000 Dollar benötigt. Noch 28 Tage läuft nun eine entsprechende Kickstarter-Kampagne, die aktuell bereits 564 Unterstützer aufweist, die 18.217 Dollar zusammengetragen haben.

Der Titel soll für PC, Mac und Linux im März 2013 veröffentlicht werden.

Asylum - Kickstarter Trailer
Das Horror-Adventure Asylum will sich nun auch per Kickstarter finanzieren.

Kommentarezum Artikel