Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infogrames mit Terminator-Lizenz? : Der Terminator demnächst auch auf PC und Kosolen möglich ...

    Von  |  | Kommentieren
    Infogrames scheint kurz davor zu sein, die Lizenz für die 'Terminator'-Kinofilme zu erwerben. Das zumindest berichtet die Nachrichten-Agentur Reuters. Der Deal soll für 10 Millionen US-Dollar über die Bühne gehen und beinhaltet die Rechte zur Entwicklung und Veröffentlichung von Spielen auf Basis der ersten beiden 'Terminator'-Filme, dem dritten Teil, der bereits in der Mache ist und einem möglichen vierten Teil. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

    Infogrames ist zur Zeit fleissig dabei, Lizenzen zu bekannten Filmen und Serien zu erwerben. Erst kürzlich konnte sich der Publisher die Rechte zu 'Men in Black 2', 'Nikita' und den 'Peanuts' sichern.

    Kommentarezum Artikel