Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic II - Infogrames sichert sich Rechte : Die Erfolgsgeschichte geht weiter ...

    Von  |  | Kommentieren
    Heute gab JoWooD bekannt, dass die internationalen Rechte für Veröffentlichung, Vermarktung und Vertrieb für 'Gothic II' an Infogrames vergeben wurden. Der deutsche Markt ist von diesem Vertrag nicht betroffen, da die Publishing Rechte für den deutschsprachigen Raum (Österreich, Deutschland und Schweiz) weiterhin bei Koch Media liegen.

    In 'Gothic 2' bedrohen Drachen die Existenz von Khorinis. Nun soll der namenlose Held Besitz vom Auge von Innos ergreifen, um der Bedrohung der Drachen ein Ende zu setzen. Das Spiel ist dabei in sechs Kapitel untergliedert, die allesamt in einer sehr dichten Story zu fesseln wissen.

    Kommentarezum Artikel