Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infogrames wirbt im Weltall : Infogrames erregt mit besonderer Werbung Aufmerksamkeit ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem im Jahr 2002 vor allen Dingen Acclaim durch ausgefallenen und innovative, allerdings teilweise auch anzuzweifelnde Werbemaßnahmen auf sich aufmerksam machte, hat nun auch Infogrames eine Werbung der besondere Art in petto. Der französische Publisher hat im Rahmen einer Promotion-Aktion nun nämlich Werbung im Weltall geschaltet. Zusammen mit den Firmen Sage Club Berlin und Pelle Pelle hat Infogrames der Besatzung des russischen Versorgungsfluges zur Internationalen Raumstation ISS verschiedene Entertainment-Produkte mitgegeben; diese wurden dann in der Schwerelosigkeit fotografiert. Das dadurch gewonnene Bildmaterial darf auch kommerziell eingesetzt werden.

    Kommentarezum Artikel