News - Erste Details zu Terminator : Neues zur berühmten Killermaschine ...

    Von Kommentieren
    Infogrames, die sich erst vor kurzem die Lizenzen für die ersten beiden 'Terminator'-Filme sicherten, hat nun erste Details zu 'Terminator' auf der PS2 veröffentlicht. Die Entwicklung von 'Terminator' übernimmt die bekannte Spieleschmiede Paradigm Entertainment, die sich bereits mit 'Pilot Wings 64' einen Namen machten.

    Zwar wird sich der Titel des Spiels wahrscheinlich noch ändern, doch einige Details zur Story stehen bereits fest. So wird der Spieler im Jahre 2029 als ein Mitglied von John Connors Armee gegen die Terminator-Maschinen antreten.

    Ob ein Multiplayer-Modus, der dem Spieler ermöglichen würde in die künstliche Haut der Terminatoren zu schlüpfen, ins Spiel finden wird, steht im Moment zur Diskussion. Wann das erste der 'Terminator'-Spiele erscheinen wird, ist noch nicht bekannt, ebenso ob Versionen für andere Konsolen als die PS2 folgen werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel