Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Athens 2004 - Releasetermin : Ende Juni in den Läden ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Am 13. August beginnen die Olympischen Spiele in Athen, doch auf der PlayStation 2 könnt ihr schon Wochen vorher loslegen. Sony Computer Entertainment Deutschland hat heute den Releasetermin für 'Athens 2004' bekannt gegeben: Das offizielle Spiel zum größten Sport-Event dieses Jahres wird ab dem 30. Juni hier zu Lande erhältlich sein. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt 59,95 Euro.

Der von Eurocom ('Sphinx') entwickelte Titel soll euch insgesamt zwanzig olympische Disziplinen näherbringen, die in den originalgetreu nachgebildeten Stadien Griechenlands ausgetragen werden. Von den Schwimm- und Lauf-Wettbewerben über Diskus- und Hammerwerfen bis hin zum Gewichtheben sollen sich die wichtigsten Sportarten im Spiel wiederfinden.

Kommentarezum Artikel