Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ATI : GPU der nächsten Xbox wieder von ATI?

    Von  |  | Kommentieren

    Während die erste Xbox noch von Nvidia-Grafik befeuert wurde, entschied sich Microsoft für die Xbox 360, auf eine ATI-Lösung zu setzen. Offenbar scheint man mit der Kooperation und der Leistung zufrieden zu sein, denn die Redmonder sollen für die kommende Xbox-Generation erneut auf ATI-Grafik setzen.

    Wie die bekannte Gerüchteküche Fudzilla unter Berufung auf unternehmensnahe Quellen weiter berichtet, sollte schon 2010 eine neue Xbox veröffentlicht werden. Letztlich habe aber die globale Wirtschaftskrise diese Pläne zerschlagen, sodass nun das Jahr 2012 angepeilt wird.

    Wie immer und besonders bei Fudzilla ist dieses Gerücht als ebensolches anzusehen.

    Kommentarezum Artikel