Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Atlantica Online : Erstes, großes Inhaltsupdate ist da

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Neben den beiden neuen Söldnern stehen auch zwei wirklich interessante Upgrades bekannter Söldner an: Der Nordische Wikinger und der Dunkle Bogenschütze können von nun an durch Upgradequests mit neuen Skills und verbesserten Stats die Söldnertruppe aufwerten.

Natürlich wird Weihnachten aber auch bei den Events zu spüren sein: Neben einem eigenen Dungeon speziell zu Weihnachten, in dem ihr Weihnachtsitems mit jeder Menge Überraschungen abgreifen könnt, wird eine Buchstaben-Hatz aktiviert. In der Weihnachts-Villa droppen Monster einzelne Buchstaben und Spieler können bei NPCs für die richtigen, zusammengecrafteten Wörter wertvolle Goodies bekommen.

Atlantica Online - Trailer
Zum Free 2 Play MMO Atlantica Online gibt es neue Video-Szenen, dieser Trailer zeigt einige der Gebiete und Charaktere des Spiels.

Kommentarezum Artikel