Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Atlantica Online : Startschuss für finale Version

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ab jetzt ist es amtlich: Atlantica Online in Deutschland ist final! Die heutige Eröffnung des Item-Shops gegen 19:00 Uhr stellt den Abschluss der Open Beta dar und läutet den offiziellen Release des Spiels ein. Nach drei Closed Betas und der Open Beta mit unzähligen Stunden des Testens, unermüdlichen Beta-Usern, Millionen gesammelter XP und zahllosen besiegten Mobs hat Atlantica nun die "Platzreife" erhalten.

Der neue Item Shop bietet jede Menge Unverzichtbares für mutige Abenteurer: Von Lizenzen für jeden Bedarf über magische Schriftrollen, bis hin zu den Mountboxen ist alles dabei, was Zockerherzen höher schlagen lässt. Ob Items zur Personalisierung der Avatare, einige Komfortfunktionen oder einfach nur zur Aufbesserung des magischen Arsenals - hier werden alle Atlantaner fündig, die schon neidisch auf den amerikanischen Shop geschielt haben.

Ganz wichtig ist dabei aber, dass keines der Items die Spielbalance zerstört! Erwähnenswert ist, dass der komplette Spielinhalt damit auch ohne Shop-Items realistisch spielbar bleibt. Auch sind Shop-Items handelbar und somit für erspielte Währung und ohne die Kreditkarte der großen Schwester verfügbar. Der Item-Shop bietet für jeden Geldbeutel was: Von der kostengünstigen Chance auf ein Mount (innerhalb der Mountboxen) über die praktischen Spruchrollen oder das Rund-um-sorglos-Lizenzpaket können sich User nach Herzenslust austoben.

Doch mit dem heutigen Release soll noch lange nicht Schluss sein: So warten weiterhin jede Menge spannender Community-Events und eine große Adventsaktion in diesem Jahr noch auf die Zocker. Und im neuen Jahr? Da geht es selbstverständlich weiter! Ndoors hat neben jeder Menge Content-Updates noch zwei Eisen im Feuer, um Atlantica noch interessanter zu machen.

Atlantica Online - Trailer
Zum Free 2 Play MMO Atlantica Online gibt es neue Video-Szenen, dieser Trailer zeigt einige der Gebiete und Charaktere des Spiels.

Kommentarezum Artikel