Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Atlantica Online : Werbt eure Freunde, gewinnt Items

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zum Free-2-Play-MMO Atlantica Online hat sich Entwickler Ndoors eine nette Aktion einfallen lassen, um den Titel noch populärer zu machen: Alle Spieler, die bereits jetzt an der geschlossenen Beta teilnehmen, dürfen ihre Freunde rekrutieren und sacken dafür Bonusitems ab, die dann in der demnächst startenden Open-Beta abgeholt werden können.

Damit aber nicht genug: Werden genügend Spieler insgesamt rekrutiert, lobt Ndoors noch zusätzliche Items aus, die an die Spielergemeinde vergeben werden. Es lohnt sich also doppelt, Freunde für den Titel zu gewinnen. Übrigens: Noch immer besteht die Möglichkeit, einen High-End-PC von Alienware, zehn iPod Nanos und 100 Universalgutscheine abzustauben, wenn man denn an der Beta teilnimmt.

Mehr zu Atlantica Online findet ihr auf der offiziellen Seite zum Spiel. Unsere Preview aus der Closed-Beta lest ihr übrigens am kommenden Montag.

Atlantica Online - Trailer
Zum Free 2 Play MMO Atlantica Online gibt es neue Video-Szenen, dieser Trailer zeigt einige der Gebiete und Charaktere des Spiels.

Kommentarezum Artikel