Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Atlus : Vier bis fünf Spiele bis August 2013

    Von  |  | Kommentieren

    Der japanische Spielehersteller Atlus hat sich für die nächsten Monate einiges vorgenommen. Insgesamt sollen aus ihrem Hause vier bis fünf Spiele bis zum August 2013 in den japanischen Handel kommen. Wer nun darauf tippt, dass es sich dabei wohl überwiegend um kleinere Download-Projekte handelt, sieht sich getäuscht. Bei den versprochenen Titeln soll es sich ausschließlich um Spiele handeln, die auf einem Datenträger erscheinen.

    Bekannt wurden die Pläne von Atlus durch den Geschäftsbericht des Mutterkonzerns Index Holdings. Konkret benannt wurden dabei bislang die beiden Spiele Shin Megami Tensei IV für den Nintendo 3DS sowie Dragon's Crown für die beiden Sony-Plattformen PlayStation 3 und PlayStation Vita. Zu den anderen Titeln machte Index Holdings keine Angaben.

    Dragon's Crown - E3 2011 Trailer
    Mit Dragon's Crown wird ein weiterer Titel für PlayStation 3 und PlayStation Vita in Los Angeles gezeigt.

    Kommentarezum Artikel