Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Atomega : Überraschung: Ubisoft bringt neuen Arena-Shooter

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Überraschung: Ubisoft hat einen weiteren Titel in Arbeit und - noch besser - wird diesen noch im laufenden Monat veröffentlichen. Wir verraten euch hier, was euch erwartet.

Etwas überraschend hat Ubisoft heute mit Atomega einen komplett neuen Titel angekündigt, von dem bis dato noch nicht wirklich etwas bekannt war. Dabei handelt es sich um einen Online-Arena-Shooter, der seinen Fokus auf Multiplayer-Partien legt. Für die Entwicklung zeichnet Ubisoft Reflections, das Studio hinter Grow Home und Grow Up, verantwortlich.

Bei Atomega handelt es sich um einen kleineren Titel neben den großen Marken wie Assassin's Creed oder Ghost Recon. Folglich soll der Preis, der bei lediglich 9,99 Dollar liegen soll, sich durchaus in Grenzen halten. Die Veröffentlichung ist für den 19. September 2017 vorgesehen.

Ubisoft selbst führt aus, dass der Titel zunächst als kreatives Experiment gestartet war, wobei man eher unübliche Konzepte mit Überraschungseffekt im Hinterkopf hatte. Das Ergebnis ist Atomega mit einem eben unüblichen Setting und Gameplay, wobei Exoformen eine tragende Rolle bilden. Matches sollen maximal zehn Minuten dauern, wobei sich acht Kämpfer messen. Im Spielverlauf müsst ihr an Masse zulegen und eure Exoform von einer kleinen Atom- zu einer mächtigen Omega-Form fortentwickeln.

Atomega - Announcement Trailer
Die Grow-Home-Macher von Ubisoft Reflections haben mit Atomega ein neues Actionspiel angekündigt.

Kommentarezum Artikel