Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Auto Club Revolution : Geschlossene Beta ab 25. Juli

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie der Entwickler Eutechnyx heute ankündigte, wird das Online-Rennspiel Auto Club Revolution am 25. Juli in die geschlossene Beta-Phase gehen. Wenn ihr euch jetzt noch anmelden wollt, solltet ihr das so schnell wie möglich auf der offiziellen Webseite tun. Die Spieler werden dabei eine für diese Beta angepasste Version antesten dürfen. Der Executive Producer Doug Wolff beschreibt diese folgendermaßen: "Wir haben für die Testphase ein spezielles Setup des Spiels programmiert, das Einblick darin geben soll, wie die Auto-Club-Revolution-Plattform in einem echten Szenario geformt und genutzt wird."

So habe man unter anderem das Hochleveln verkürzt und es wird möglich sein, besssere Autos schneller zu erreichen, als es in der offenen Beta der Fall sein werde. Abgesehen davon möchte man euch vor allem den Workshop vorstellen, in dem ihr eure Autos komplett frei modifizieren könnt - sei es die Lackierung oder Aufkleber. "Der Workshop in der geschlossenen Beta ist nur ein Vorgeschmack auf die endgültige Version. Mit wachsendem Testumfang werden neue Features hinzugefügt, sodass Spieler ihre Fahrzeuge noch stärker modifizieren und verbessern können", sagte Product Manager Jason Collins.

Kommentarezum Artikel