Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Auto Club Revolution : Neues HUD & mehr im Januar-Update

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zwar haben wir mittlerweile den Monat Februar, hinsichtlich des PC-Rennspiels Auto Club Revolution ist allerdings das sogenannte Januar-Update noch das aktuelle Thema. Dieses neue Update bringt dem Spiel nicht nur etliche Korrekturen im Mehrspieler-Part, sondern auch die Einführung des Ghosting-Systems sowie die Überarbeitung des HUDs.

Das HUD wurde demnach von Grund auf erneuert und erstrahlt optisch in neuem Glanz. Außerdem wurden natürlich auch neue Funktionen integriert. So gibt es nun ein Näherungsradar, eine sich drehende Streckenkarte und mehr. Auch die Ideallinie wurde Optimierungen unterzogen, so dass diese nun um eine dreidimensionale Darstellung erweitert wurde.

Durch das oben angesprochene, neue Ghosting-System soll es in Mehrspieler-Rennen übersichtlicher zugehen. In Sachen Matchmaking-System werden nun nur noch Spieler mit vergleichbaren VPR-Werten gegeneinander in ein Rennen geschickt.

Auto Club Revolution - New Features Trailer
Der Trailer zum Rennspiel zeigt die neuen Funktionen und Möglichkeiten, die das Spiel bietet.

Kommentarezum Artikel