Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Auto Club Revolution : Rennspiel-MMO schafft bis zu 190 neue Jobs

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die britische Entwicklerschmiede Eutechnyx hat in der Vergangenheit vor allem Rennspiele für Konsolen entwickelt, die oft aber bestenfalls nur Durchschnitt waren. Mit Auto Club Revolution, einem kostenlos spielbaren Rennspiel-MMO für den PC, soll alles besser werden und unser erster Eindruck von dem Titel ist auf jeden Fall schon einmal vielversprechend.

Auch die britische Regierung glaubt offenbar an die Jungs von Eutechnyx, schließlich erhält das Studio eine staatliche Finanzspritze in Höhe von 1,8 Millionen Pfund (rd. zwei Millionen Euro)."Diese Investition gibt uns die Möglichkeit, weiterhin die Crème de la Crème der Talente in den Bereichen Entwicklung und Vertrieb aus aller Welt für unser Team einzustellen", kommentiert COO Darren Jobbling.

Bis zu 190 neue Mitarbeiter möchte Eutechnyx auf diesem Wege einstellen, die sich um die Vermarktung und den Betrieb von Auto Club Revolution kümmern sollen. Derzeit ist das ambitionierte Online-Rennspiel in einer geschlossenen Betaphase, um die Karosserie für die geplante Veröffentlichung im kommenden Jahr auf Hochglanz poliert zu bekommen.

Kommentarezum Artikel