News - Avalanche Studios : Drei neue Titel in der Mache

    Von Kommentieren

    Die Macher von Renegade Ops und Just Cause, die Avalanche Studios, haben der offiziellen Webseite nicht nur ein neues Outfit verpasst und gleichzeitig die Teilnahme an der GDC im März bestätigt, sondern auch die Ankündigung von gleich drei neuen Titeln bis Mitte 2012 verlautbart.

    Im ersten Halbjahr sollen demnach die drei nächsten Sprösslinge der Macher enthüllt weden, welche allesamt in den Jahren 2013 und/oder 2014 veröffentlicht werden soll. Weitere Details zu den Titeln sind gegenwärtig nicht bekannt, sieht man einmal davon ab, dass es sich laut Avalanche um "größere" Ankündigungen handeln soll.

    Möglicherweise steht uns die erste Bekanntgabe ja bereits Anfang März auf der Game Developers Conference in San Francisco ins Haus. Ob ein neuer Ableger der Just-Cause-Reihe dabei ist?

    Just Cause 2 - GameTV Video Review
    Die Jungs von GameTV haben sich Just Cause 2 mal etwas genauer angesehen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel