Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Avalanche Studios : Just-Cause-Macher planen Mehrspieler-Projekt

    Von  |  | Kommentieren

    Die Avalanche Studios, die sich unter anderem mit Just Cause einen Namen gemacht haben, wollen in der kommenden Woche einen frischen Mehrspieler-Titel für Xbox Live Arcade und PlayStation Network ankündigen. Zu dem Spiel liegen noch keine konkreten Informationen vor, allerdings soll das Projekt auf den in der Vergangenheit von der Avalanche Studios verwendeten technischen Spieleengine basieren.

    Firmenchef Christofer Sundberg sagt, dass man das Projekt voraussichtlich auf der kommenden E3 detailliert präsentieren wird. Man dürfe ein cooles, kleines Spiel erwarten, so Sundberg.

    Noch im Januar hieß es, dass die Avalanche Studios zwei unangekündigte Projekte in der Hinterhand haben. Gerüchten zufolge soll das Entwicklerstudio passend zum Kinofilm Mad Max 4: Fury Road im kommenden Jahr ein Videospiel produzieren. Daran soll auch Cory Barlog, der schon bei der Entwicklung von God of War II mitwirkte, beteiligt sein.

    Kommentarezum Artikel