Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Avalanche Studios : Zwei große Titel in Arbeit, Interesse an Just Cause 3 vorhanden

    Von  |  | Kommentieren

    Die Avalanche Studios haben sich vor allem mit der Just-Cause-Serie einen Namen gemacht: Während Teil 1 schon recht gut war, schlug erst der Nachfolger so richtig ein und bescherte Publisher Square Enix nicht nur hohe Verkaufszahlen und damit verbundene finanzielle Erfolge, sondern auch einen guten Ruf bei der Presse.

    Nun verkündete Andreas Thorsén von Avalanche, dass man die Open-World-Reihe sehr gerne fortführen wolle, vor allem auch deswegen, weil man sich zu einer selbst geschaffenen Serie natürlich verbunden fühle. Ein Just Cause 3 ist also vielleicht in Planung? Konkretes gibt er zwar nicht bekannt, aber die Möglichkeit eines Nachfolgers ist also nicht auszuschließen.

    Weiterhin erzählte Thorsén, dass Avalanche neben dem neu angekündigten Download-Titel Renegade Ops an zwei großen "Hardcore Triple-A" Spielen arbeite, deren Veröffentlichung für 2013 vorgesehen ist. Eventuell ist damit ja auch schon ein neues Just Cause gemeint? Zuletzt gingen jedoch auch Gerüchte über einen reinen Mehrspielertitel des Studios umher.

    Wie sieht's bei euch aus - wollt ihr ein Just Cause 3?

    Just Cause 2 - Stunt Challenge Winning Video
    Das Video zeigt den Gewinner der Stunt Challenge im Actionspiel Just Cause 2.

    Kommentarezum Artikel