Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Awakened : Versucht sich bei Steam Greenlight

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja Anfang Februar, dass Entwickler Phosphor Games mit Awakened ein neues Superhelden-Spiel auf Basis der Unreal Engine in der Mache hat. Dieses soll per Kickstarter finanziert werden, wo 500.000 US-Dollar zusammen kommen sollen. Bei noch 19 verbleibenden Tagen haben 3.760 Unterstützer bislang 133.179 Dollar beigesteuert, so dass durchaus noch ein weiter Weg zu gehen ist.

Ungeachtet dessen versucht sich Phosphor mit dem Titel nun auch bei Steam Greenlight und erhofft sich dort genügend Unterstützung, damit der Titel über die Distributionsplattform angeboten werden kann. Die Greenlight-Kampagne des opulenten Actionspiels für PC könnt ihr hier unterstützen.

Awakened - Kickstarter Campaign Trailer
Mit Awakened ist nun ein neuer Titel für den PC bei Kickstarter gelandet.

Kommentarezum Artikel