Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Awesomenauts : Erweiterung soll per Kickstarter finanziert werden

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich hatte Romino Games eine PS4-Umsetzung von Awesomenauts angekündigt. Diese soll dann auch bereits eine Erweiterung des Spiels beinahlten, die zudem auch für die anderen Plattformen geplant ist. Zunächst einmal muss eine solche aber finanziert werden.

Um das Add-on namens Starstorm umsetzen zu können, benötigen die Entwickler 125.000 US-Dollar, die nun via Kickstarter gesammelt werden sollen. Aktuell hat die entsprechende Kampagne schon einmal einen guten Start erwischt, denn 661 Unterstützer haben bereits 36.635 Dollar binnen der ersten Stunden beigesteuert. Bei noch 29 verbleibenden Tagen der Kampagne ist ein Erfolg also schonmal nicht unwahrscheinlich.

Awesomenauts: Starstorm soll den Titel um neue Inhalte erweitern und zudem auch von Fans angefragte Features umsetzen. Unter anderem wird es mit der Erweiterung einen Zuschauermodus, einen globalen Chatroom, Twin-Stick-Steuerung, neue Musik und mehr geben. Außerdem sind drei neue Charaktere mit von der Partie: Ted McPain, Sentry X-58 und Skree.

Awesomenauts - PS4 Announcement Trailer
Passend zur Ankündigung von Awesomenauts für die PlayStation 4 gibt es bei uns nun diesen neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel