Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Awesomenauts : Knackt die halbe Million, Patch & DLC bald

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der erst in der vergangenen Woche veröffentlichte Download-Titel Awesomenauts ist bei Xbox Live und im Sony Entertainment Network auf Erfolgskurs. Wie Ronimo bestätigte, wurde der Titel bereits jetzt über eine halbe Million mal abgesetzt; die Zahl bezieht sich dabei auf beide Netzwerke zusammen.

Außerdem wurde bekannt, dass ein erster Patch bereits in der Mache ist, welcher eine Vielzahl von Bugfixes für den Titel bereit halten wird. Auch einige Verbesserungen in Sachen Balancing sei auf der Agenda der Macher und auch ein erster DLC in Form eines zusätzlichen Charakters stehe in den Startlöchern.

Dabei stand die Veröffentlichung von Awesomenauts aufgrund der Insolvenz von Publisher dtp entertainment nach Angaben der Entwickler noch länger auf der Kippe. Entsprechende Probleme konnten aber glücklicherweise in den Griff bekommen werden.

Awesomenauts - Launch Trailer
Ab dem morgigen Mittwoch ist Awesomenauts für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich.

Kommentarezum Artikel