Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Azure Striker Gunvolt : Yacht Club Games publisht Retail-Version

  • PC
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Auf der Anime-Expo hat Inti Creates angekündigt, dass der Shovel-Knight-Entwickler Yacht Club Games die physischen Versionen von Azure Striker Gunvolt veröffentlicht.

Azure Striker Gunvolt und seine Fortsetzung werden noch in diesem Jahr als physische Versionen in den Handel kommen. Inti Creates hat die Vertriebsarbeit dem erfolgreichen Indie-Studio Yacht Club Games übertragen. Das "Striker Pack" wird beide Titel auf einer 3DS-Cardridge enthalten. Der Release erfolgt zusammen mit der digitalen Version von Azure Striker Gunvolt 2 am 30. September.

Erst vor kurzem hat Yacht Club Games die Spieler in einer Umfrage befragt, woran der Shovel-Knight-Schöpfer als nächstes arbeiten soll. Zur Auswahl standen unter anderem "ein Zelda" und "ein Metroid", aber auch ein "Shovel Kart".

Azure Striker Gunvolt - Steam Launch Trailer
Ab sofort ist Azure Striker Gunvolt via Steam für den PC erhältlich.

Kommentarezum Artikel