Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Backyard Wrestling 2 in Arbeit : Im Herbst für die Xbox ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wie Publisher Eidos Interactive in der heutigen Nacht bekannt gegeben hat, arbeitet das Entwickler-Studio Paradox Development an einem Nachfolger von 'Backyard Wrestling'. Das Sequel, welches den Untertitel 'There Goes The Neighborhood' trägt, soll im Herbst dieses Jahres unter anderem für Microsofts Xbox erscheinen. Umsetzungen für eine oder mehrere andere Konsolen sind aber offenbar geplant.

Wie der erste Teil will auch 'Backyard Wrestling 2' die Interaktion mit der Umgebung sowie überzeichnete Gewalt in den Vordergrund stellen. Herausragen sollen unter anderem ein neues System, um einen eigenen Charakter zu erstellen, sowie die überarbeitete Enviro-Mental-Engine. Außerdem freuen sich Wrestling-Fans auf einen Online-Modus, mit Hilfe dessen sie gegen Kämpfer aus aller Welt antreten können. Natürlich dürfen aber auch eine Reihe neuer Moves sowie der übliche Hardcore-Soundtrack nicht fehlen.

Auf der E3-Messe Anfang Mai wird 'Backyard Wrestling 2' voraussichtlich zu sehen sein.

Kommentarezum Artikel