News - Kampf gegen Bakterien : Deutscher Entwickler mit neuem Actionspiel 'Bacteria' ...

  • PC
Von Kommentieren
Der deutsche Entwickler FIN Arts arbeitet fleissig an einem neuen Actionspiel namens 'Bacteria'. In einem miniaturisierten Kampfschiff begebt ihr euch dabei in ein ungewöhnliches Setting, nämlich den Körper eines Wissenschaftlers, der von einer seltsamen Krankheit heimgesucht wird. Dort habt ihr nun die Aufgabe, die Viren, welche den Wissenschaftler befallen haben, mit Gewalt auszumerzen und den Krankheitsherd auszuräuchern.

Das unkomplizierte Actionspiel bietet hübsche 3D-Grafik mit reichlich Explosionen und Partikel-Effekten. Im Kampagnen-Modus sollen rund 50 Level mit durchgehender Story sowie 30 verschiedene Gegner für Spielspass sorgen. Die offizielle Website zum Spiel ist unter www.bacteria-game.com mittlerweile auch schon am Start.

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel