Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Badland : GotY Edition für Konsolen terminiert

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Mobile-Hit Badland erscheint in der Game of the Year Edition auch auf Konsolen. Heute hat Frogmind in einer Pressemitteilung den Erscheinungstermin für die neueste Edition des Spiels bekannt gegeben. Noch im Mai dürft ihr demnach auf diversen Plattformen zuschlagen.

Badland erscheint demnach am 27. Mai auf PS4, PS3 und PS Vita; einen Tag früher, also am 26. Mai, werdet ihr bereits via Steam zur Windows-, Mac- und Linux-Version greifen dürfen. Auf der Xbox One soll es am 29. Mai soweit sein, während eine Xbox-360-Variante nicht veröffentlicht wird. Bleibt schlussendlich noch die Wii-U-Fassung, die vorläufig für Ende Juni eingeplant ist; der genaue Termin bleibt hier einer späteren Bekanntgabe vorbehalten.

Der Mobile-Hits zählt weltweit über 25 Millionen Spieler; für die Konsolen wurde das Sidescrolling-Action-Adventure optimiert. In der Startwoche ist das Spiel für knapp unter 10 Euro erhältlich; im Übrigen werden dann 11,99 Euro fällig. Auf den PlayStation-Plattformen wird Cross-Buy unterstützt.

Badland - GotY Edition Announcement Trailer
Der Mobile-Hit Badland wird nun auch für PC und Konsolen umgesetzt; hier gibt es den ersten Trailer.

Kommentarezum Artikel