Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baldur's Gate - Verpackung : So sieht die Verpackung aus ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
RPG-Fans aufgepasst: Schon im November soll es soweit sein. BioWares erstes PS2-Elaborat 'Bladur's Gate: Dark Alliance' soll das Licht der Spielewelt erblicken. Im Vorfeld hagelte es reichlich’ Auszeichnungen für das Rollenspiel der Spitzenklasse. Noch nie da gewesene Grafikeffekte machen das erste 'Baldur's Gate'-Game zu einem Erlebnis der etwas anderen Art. Besonders die absolut realistisch wirkenden Wasseroberflächen, die es zu Hauf gibt, liessen die Fachpresse staunen.

Mit der PC-Version wird 'Dark Alliance' allerdings nicht mehr viel gemein haben. Vielmehr haben sich die Entwickler auf den Action-Part konzentriert. Alle Freizeit-Helden werden in bester 'Diablo'-Manier durch die unzähligen Dungeons laufen und die abwechselungsreich gestalteten Monster plätten.

Links seht ihr ein Bild der Verpackung des Spiels. Also, schnallt die Rüstung an, verstaut die Kriegsaxt im Rucksack und macht euch auf in die sagenumwobene Welt von 'Bladur's Gate: Dark Alliance'.

Kommentarezum Artikel