Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baldur's Gate II: Enhanced Edition : Erhält zahlreiche neue Inhalte

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Bereits die Neuauflage des ersten Teils Baldur's Gate erhielt in der Enhanced Edition zusätzliche Inhalte. Mittlerweile arbeitet Beamdog an der Baldur's Gate II: Enhanced Edition und auch diese wird im Gegensatz zum Original natürlich ebenfalls erweitert. Das bestätigte nun Beamdog-Boss Trent Oster in einem Interview.

Man arbeite hart am Spiel und dieses ginge derzeit gut voran. Design Lead Phil habe Oster zudem gesteckt, dass man nicht weniger als über 350.000 Worte für neue Textpassagen integriert habe, welche die ursprünglichen Inhalte erweitern. Dabei werden unter anderem neue Quests und Handlungsstränge abgedeckt, die sich sowohl innerhalb der Umgebung von Shadows of Amn als auch in der Erweiterung Throne of Bhaal befinden werden.

Weitere Details zum Remake sollen in Kürze bekannt gegeben werden. Auch der zweite Teil soll für Mac, PC, Android und iPad erscheinen.

Kommentarezum Artikel