Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baldur's Gate - Vorerst kein dritter Teil : Meldungen laut Vivendi Universal aus der Luft gegriffen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon auf der E3 im vergangenen Monat berichteten verschiedenste Pressevertreter, dass BioWare die Entwicklung eines weiteren Teils der erfolgreichen 'Baldur's Gate'-Reihe bestätigt habe. Nun nahm auch der Onlineversandhändler EB Games das Rollenspiel in seine Produktpalette auf. Releasetermin: 2. Februar 2004.

Doch laut Vivendi Universal sind all diese Meldungen völlig aus der Luft gegriffen. Wie das Unternehmen gegenüber den Kollegen von HomeLan Fed bekanntgab, befindet sich derzeit kein 'Baldur's Gate 3' in Arbeit. Auch sei weiterhin unklar, ob es überhaupt jemals einen dritten Teil der Rollenspiel-Serie geben werde.

Kommentarezum Artikel