Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baldur's Gate 3 : Befindet sich angeblich in Entwicklung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit 'Baldur's Gate' und 'Baldur's Gate 2' erschienen in den 90er Jahren zwei hervorragende Rollenspiele, die bislang aber nicht fortgesetzt wurden. Die Lizenz liegt offiziell mittlerweile bei Atari, die sich der Spieleserie nach der Interplay-Pleite annehmen wollten. Seither hat sich aber nicht viel getan.

Neue Hoffnung könnte jetzt aufkeimen. Wie die britische PC Gamer schreibt, soll sich 'Baldur's Gate 3' schon in Entwicklung befinden. Mit einer Veröffentlichung ist nicht vor 2010 zu rechnen. Die Entwicklung soll nicht von Bioware übernommen werden, wer sich dem Spiel angenommen hat, ist aber noch unklar. Sicher scheint auch, dass man sich von der isometrischen Ansicht abwenden wird.

Ob es beim Gerücht bleibt oder sich die Entwicklung tatsächlich bestätigt, das werden die kommenden Monate zeigen. Wir sind gespannt!

Kommentarezum Artikel