Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bandai Namco : Dark Souls III auf der gamescom spielbar

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bandai Namco wird auch in diesem Jahr wieder auf der gamescom vertreten sein und hat nun sein Line-up für das vom 05. bis 09. August in Köln stattfindende Event bekannt gegeben. An Stand Nummer A31 in Halle 7 werden demnach zwei Titel präsentiert werden.

So könnt ihr euch dort mit Dark Souls III den nächsten Ableger der erfolgreichen Actionreihe ansehen; der Titel ist weltexklusiv auf der gamescom erstmals öffentlich spielbar. Zudem hat Bandai Namco auch Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 im Gepäck. Am Messestand erwarten euch auch ein Bühnenprogramm, exklusive Infos, Präsentationen und Wettbewerbe.

Dark Souls III - E3 2015 Announcement Trailer
Wie erwartet wurde Dark Souls III nun offiziell angekündigt; wir haben den ersten Trailer.

Kommentarezum Artikel