Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Namco Bandai : Infos zum nächsten Soul Calibur

    Von  |  | Kommentieren

    Daishi Odashima, der kreative Kopf hinter der Soul-Calibur-Reihe hat via Twitter Details zum nächsten Teil der Prügelserie bekannt gegeben. Demnach kann er es sich nicht vorstellen, dass der langgediente Charakter Siegfried der Protagonist des neuen Soul Calibur wird.

    Odashima: "Alles, was ich jetzt über den Hauptcharakter sagen kann, ist, dass es nicht Siegfried sein wird. Er [der neue Hauptcharakter] kann jetzt noch nicht bekannt gegeben werden. Alles was ich sagen kann, ist, dass er oder sie sehr tiefgehend mit den beiden Schwertern verbunden sein wird." 

    Odashima sagte außerdem aus, dass sein aktuelles Projekt ein höheres Budget bekommen hat. Er verriet aber nicht, ob es sich dabei um den Soul-Calibur-Nachfolger handelt. Zur Spielmechanik sagte er abschließend Folgendes: "Ich habe das bereits zuvor gesagt, ich möchte, dass das neue Spiel ein besseres Tempo und eine bessere Spielgeschwindigkeit bekommt."

     

    Soul Calibur IV - Charaktere Trailer
    Bewegte Szenen von den neuen Charakteren für Soul Calibur IV, die als zusätzlicher Content angeboten werden.

    Kommentarezum Artikel