Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Namco Bandai : Japaner tragen neue Marke Lost Swords ein

    Von  |  | Kommentieren

    Am Ende des Jahres veröffentlichen Sony und Microsoft ihre neuen Heimkonsolen. Für viele Publisher und Entwickler ist der Start der neuen Konsolen auch eine gute Gelegenheit, um neue Marken einzuführen. Möglicherweise hat sich dies auch der japanische Videospiel-Hersteller Namco Bandai gedacht. Dieser hat sich nun die Rechte am Namen Lost Swords gesichert.

    Beim europäischen Patentamt wurden die Japaner aktiv und ließen die neue Marke eintragen. Es könnte durchaus sein, dass Namco derzeit an einem neuen Spiel mit diesem Namen arbeitet. Allerdings hat sich das Unternehmen zur Bezeichnung Lost Swords noch nicht geäußert. Möglicherweise handelte es sich auch um einen Untertitel zu einer bestehenden Reihe, wie beispielsweise etwa Soul Calibur.

    Global Gamers Day 2012 by Namco Bandai - Event-Bericht aus Las Vegas
    Viva Las Vegas! Unser Michi war in Sin City, beim Global Gamers Day 2012 von Namco Bandai und konnte sich die kommenden Spiele-Highlights des japanischen Publishers anschauen und anzocken.

    Kommentarezum Artikel