Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Namco Bandai : Kommt ein Evangelion-Spiel für die PS3?

    Von  |  | Kommentieren

    Kommt da ein Evangelion-Spiel für die PlayStation 3 auf uns zu? Darauf deutet zumindest ein Flyer hin, der der japanischen Blu-ray-Version des Animes Evangelion: 1.0 You Are (Not) Alone beiliegt. Darauf zu erkennen: das Logo von Namco Bandai und Cellius, Inc. als Copyright-Eintrag. Das Gemeinschaftsunternehmen ging im Jahr 2007 aus Sony und Namco Bandai hervor - unter anderem mit dem Ziel, neue Spiele für die PlayStation 3 und Handys zu entwickeln, wobei Namco Bandai 51 Prozent der Anteile hält, Sony dagegen 49 Prozent.

    Für den Sommer ist bereits ein Evangelion-Action-Adventure für die PSP geplant. Unwahrscheinlich wäre ein PS3-Abenteuer daher nicht. Interessant bleibt die Frage, ob sich in Europa in dieser Richtung überhaupt was tut. Wir halten jedenfalls Augen und Ohren offen.

    Kommentarezum Artikel