Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Namco Bandai : Naruto auf der AnimagiC 2010 vertreten

  • PS3
  • X360
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Naruto-Fans werden sich ab heute die AnimagiC 2010 doppelt rot im Kalender anstreichen: Im Rahmen der größten Manga- und Animemesse Deutschlands vom 30. Juli bis zum 1. August 2010 können begeisterte Spieler gleich an zwei Titel Hand anlegen und in die Welt des beliebten und erfolgreichen japanischen Naruto-Universums eintauchen. An insgesamt sechs Spielstationen können sich die Messebesucher auf Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Heroes 3 für PSP und Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 für Xbox 360 und PlayStation3 freuen, das exklusiv zum ersten Mal öffentlich gezeigt wird und zum Probespiel bereitsteht.

Mit regelmäßig über 15.000 Besuchern am Veranstaltungswochenende ist die AnimagiC seit Jahren Deutschlands größte Anime-, Manga- und J-Culture-Convention. Alle wichtigen Publisher und Verlage aus dem deutschsprachigen Raum präsentieren den Fans hier jedes Jahr ihr neuestes Programm und ihre Künstler. Außerdem ist für Unterhaltung in Form von Veranstaltungen auf der großen Bühne, Wettbewerben, Cosplay, Workshops, Anime-Kinos, Music-Acts und mehr gesorgt. Ferner findet hier die Verleihung des renommierten AnimaniA-Awards und die Auszeichnung der Gewinner unseres Pimp my Character-Zeichenwettbewerbes statt, Deutschlands einzigem Contest für Character-Design.

Thomas Webler, Chefredakteur AnimaniA und Veranstalter AnimagiC, ist begeistert: "Als größte Anime- und Manga-Convention Deutschlands freuen wir uns, dass Namco Bandai die AnimagiC auch in diesem Jahr mit tollen Games wieder tatkräftig unterstützt und den tausenden Besuchern attraktive Videospiele zum Ausprobieren bietet."

"Wir freuen uns, den Fans von Naruto ein besonderes Highlight auf der Animagic bieten zu können: Erstmals kann der im Herbst erscheinende atemberaubende neueste Teil von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 in aller Öffentlichkeit gesehen und sogar gespielt werden!", so David Razaghi Produktverantwortlicher von Namco Bandai Partners.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 - E3 2010 Level Up Trailer
Auch im neuen Naruto Shippuden dürft ihr euch wieder ordentlich duellieren und prügeln. Im Vorfeld der E3 2010 wurde nun schon einmal der Messe-Trailer verfügbar gemacht.

Kommentarezum Artikel