News - Bandai Namco : Neuankündigung + Line-up zur gamescom bekannt

  • PC
  • PS4
  • One
  • Mob
Von Kommentieren

Bandai Namco hat im Vorfeld der gamescom nun sein Line-up vorgestellt und im Zuge dessen auch direkt eine Neuankündigung getätigt. Das vorher als #PROJEKT1514 angeteaserte Spiel hat nun einen Namen.

Beim zuvor angedeuteten neuen Spiel #PROJEKT1514 aus dem Hause Bandai Namco handelt es sich um die Fortsetzung der bekannten Onlinespiel- und Anime-Reihe Sword Art Online. Der neueste Titel wird demnach Sword Art Online: Fatal Bullet heißen und Anfang 2018 gleichzeitig für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Als einer der Helden von Gun Gale Online dürft ihr die vielseitigen Landschaften im neuen Teil erkunden, mit den Charakteren aus Manges und Anime sowie aus den vorherigen Spielen interagieren und Gegner mit neuen Waffen in der technisch aufgebohrten Spielwelt bekämpfen. Den ersten Trailer findet ihr im Anschluss.

Sword Art Online: Fatal Bullet - gamescom 2017 Announcement Trailer
Unlängst teaserte Bandai Namco mit #PROJEKT1514 ein neues Spiel an, nun wurde dieses zur gamescom mit Sword Art Online: Fatal Bullet offiziell bestätigt.

Mit Tekken Mobile hat man außerdem auch einen Mobile-Ableger der Prügelspielreihe für iOS und Android bestätigt. Bereits heute erfolgt ein Soft-Launch des Titels in Kanada; in den kommenden Monaten vor dem offiziellen Release werden weitere Registrierungen unter www.tekken-mobile.com entgegen genommen. Spielbar sein werden über 20 Charaktere mit speziellen Moves sowie die drei Spielmodi Story Mode, Dojo Challenge und Live-Events. Auch hier gibt es einen ersten Trailer für euch.

Tekken Mobile - gamescom 2017 Trailer
Zur gamescom präsentierte Bandai Namco mit Tekken Mobile einen iOS- und Android-Ableger des Prügelspiel-Franchise.

Neue Trailer gibt es außerdem zu folgenden weiteren Titeln des gamescom-Line-ups des Unternehmens:

Project CARS 2

Project CARS 2 - gamescom 2017 Trailer
Auch das Rennspiel-Sequel Project CARS 2 hat Bandai Namco auf der diesjährigen gamescom in Köln im Gepäck.

Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs

Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs - gamescom 2017 Change the World Trailer
Bandai Namco hat vorab den neuen gamescom-Trailer zu Ni no Kuni II veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel