Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Namco Bandai : Tales-Reihe erreicht neuen Meilenstein

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Namco Bandai darf sich über das Erreichen eines weiteren Meilensteins in der Firmengeschichte freuen. Wie man nun offiziell bestätigte, hat die etablierte Tales-of-Reihe nun nämlich die nächste Millionenmarke geknackt.

Die Marke bringt es demnach mittlerweile auf über 15 Millionen ausgelieferte Spiele weltweit. Die Franchise wurde im Jahre 1995 durch den SNES-Titel Tales of Phantasia begründet und brachte bis heute zahlreiche weitere Titel hervor. Zuletzt wurde in Japan Tales of Xillia 2 für die PlayStation 3 veröffentlicht; seit Anfang November bringt es dieser Titel allein im Land der aufgehenden Sonne bereits auf 480.000 verkaufte Einheiten.

Im Westen im Jahr 2013 erst mit der Veröffentlichung des Vorgängers Tales of Xillia für die PlayStation 3 zu rechnen. Außerdem ist für das kommende Jahr auch Tales of Hearts R für die PlayStation Vita eingeplant.

Tales of Xillia 2 - Jap. Opening Cinematic Trailer
In einem Trailer wird euch vorab die Eröffnungssequenz des PS3-Titels Tales of Xillia 2 präsentiert.

Kommentarezum Artikel