News - Namco Bandai : Vermeldet Gewinn für das letzte Jahr

    Von Kommentieren

    Auch Namco Bandai hat jüngst aktuelle Geschäftszahlen vorgelegt, und diese fallen durchaus positiv aus. Zum Abschluss des letzten Geschäftsjahres zum 31. März 2011 konnte das Unternehmen demnach einen Gewinn von 1,8 Milliarden Yen (ca. 15,5 Millionen Euro) verbuchen, nachdem es im Vorjahr noch einen Verlust von 29,9 Milliarden Yen (257,8 Millionen Euro) setzte.

    Das hat Namco Bandai auch einer Umsatzsteigerung von 4,1 Prozent im Jahresvergleich zu verdanken; insgesamt konnte die Firma 394,1 Milliarden Yen (rund 3,4 Milliarden Euro) an Erlösen einfahren. Die Videospielsparte blieb im Vergleich zum Vorjahr in etwa konstant und verbuchte Umsätze in Höhe von 179,9 Miliarden Yen (ca. 1,55 Milliarden Euro).

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel